Fotos Ehrungen 2014 - Freiwillige Feuerwehr Dortmund-Berghofen - Löschzug 13

Löschzug 13 der Feuerwehr Dortmund
Direkt zum Seiteninhalt

Fotos Ehrungen 2014

Aktuelles
Im Rahmen eines Kameradschaftsabends wurden am 14.11.2014 einige Kameraden für die 35- und 25-jährige aktive Mitgliedschaft in unserem Löschzug geehrt.

Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für das 35-jährige Jubiläum erhielten:
Wolfgang Fischer, Uwe Graute, Joachim Gundlach, Jürgen Herrmann, Andreas Kulick, Reinhold Schulz.

Viele dieser Jubilare sind auch Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr Dortmund-Berghofen, die ebenfalls in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen feiern konnte.

Das Feuerwehrehrenzeichen in Silber für das 25-jährige Jubiläum erhielten:
Stefan Schneider und Till Willmsmann.

Eine weitere Auszeichnung gab es an diesem Abend für unseren Löschzugführer Ralf Hellmann. Er wurde vom Brandinspektor zum Brandoberinspektor befördert.


Fotos: Stephan Flader

(zum Vergrössern die Fotos anklicken...)
Zurück zum Seiteninhalt